Startseite
    Ich
    Freunde
    Erlebnisse
    Bildergalerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Spinchat

http://myblog.de/mrsstachelschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rosenstolz- Konzert

Nachdem mich meine Lieblingschwester mal drauf hin gewiesen hat (vielen Dank ), möchte ich heute auch mal was zu dieser Veranstaltung sagen. Ich war dort am 06. Mai 2006 mit Eva, Lina, Jac, deren Schwester, Jani und ihrem Freund. Es war sehr sehr schön. Anders zwar als mei Matze, aber auch schön. Haufenweise Leute, es war ja fast ausverkauft, die überall standen und saßen. Da das Konzert für ein künftiges DVD mitgeschnitten wurde, war die Stimmung natürlich groß. Überall Wunderkerzen. Es wurde auch kräftig mitgesungen. Da Peter ja auch sehr dazu animiert hat, während er so über die Bühne gefegt ist und ANNA sich ständig in neuem Outfit zeigte.
Danach ist ein kleinerer Teil von uns, na gut, es war der größere noch ins Night Fever gegangen. Aber dort war es auch schon mal besser, denn es war ganz shcön voll und eng. Die Mucke hatte zu viel Bass.
So das wars.
11.5.06 20:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung