Startseite
    Ich
    Freunde
    Erlebnisse
    Bildergalerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Spinchat

http://myblog.de/mrsstachelschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





www.ciao.de

so, heute auch mal wieder ein paar zeilen von mir.
nichts besonderes, will nur mal von meiner neuen macke schreiben. da ich ja dsl flatrate hab, kann ich mich stundenlang im netzt rum treiben. dann kauft man sich ja ab und zu ein paar dinge. bevor man sich diese aber zulegt, sollte man sich schlau machen. und das mache ich seit einiger zeit bei www.ciao.de. da schreiben leute ihre meinung zu ihren einkäufen. sei es lebensmittel, technische geräte, bücher oder einfach zu themen (z.B. trennung, schwangerschaftsabbruch, tod, etc.). andere leute bewerten dann das geschriebene, ob es hilfreich war und ihnen beim auswählen der produkte geholfen hat. das find ich echt toll. deswegen hab ich mich auch dort angemeldet und schreibe ab und zu meinen senf zu irgendwelchen von mir erworbenen sachen oder bewerte leute.
so, das wollte ich bloß mal los werden.
bis zum nächsten mal
22.2.07 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vicky / Website (26.2.07 14:49)
ach mein sisterlein,
jetzt hast du dsl und surfst ne menge rum, dann pass mal auf dass du net zu viel ausgibst und auch ein wenig zum sparen zurücklegst! schließlich hast du ja auch schon ne menge dinge in deinem haushalt wie du letztens selbst festgestellt hast
hab dich lieb pupsi und lass das mit mr M bitte nicht so lang in der schwebe hängen sondern triff mal ein paar gute entscheidungen...schließlich wirst du ja auch nicht jünger

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung