Startseite
    Ich
    Freunde
    Erlebnisse
    Bildergalerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Spinchat

http://myblog.de/mrsstachelschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf Arbeit

ja, es ist mal wieder so weit, ich sitze auf arbeit und muß 2x 12 stunden dienst schieben. lust habe ich keine,denn zu tun ist ja nicht viel. aber das kann auch anstrengend sein. der einzige lichtblick ist eva, denn sie hat auch dienst.
eine französische brieffreundin hab ich jetzt auch. die hab ich im internet gesucht und gefunden. wir haben viele gemeinsamkeiten. was sie mir schreibt, verstehe ich auch (wenn auch nicht jedes wort). hab sogar schon ein französisches buch von ihr geschickt bekommen. toll wa?
mit mikey war ich auch im urlaub - südliche weinstrasse. es war sehr schön. wir hatten eine sehr schönr groß ferienwohnung mit super aussicht. wir haben jeden tag wein vekostet. und wandern mußt ich ne ganze menge mit dem kleenen. mann, war ich da kaputt.
die eltern waren auch mal wieder zu besuch. diesmal mit dem zug - mann staune. ich bin ihnen zum niederwald denkmal gefahren. das hat ihnen ganz gut gefallen. na wie eben immer.
hoffe ja meine sister kommt mich auhc mal wieder besuchen. okay, erstmal werde ich auch wieder zum französisch lehrgang fahren. da freu ich mich schon riesig drauf, da kann ich mein kleines köpfchen mal wieder anstrengen und komme von den ganzen idioten hier am flghf weg.
18.11.06 10:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vicky (20.11.06 18:29)
M;eine Schwesterlein pflegtt mal wieder ihre Seite?! Man höre, stauen und lese!!!
Und ja auch dein kleines Monstrer ko,mmt dich weider mal besuceh naber ersteinmal muss ich meine Praktikas machen und in die schule gehen und meine Zwischenprüfung hinter mir haben dann können wir langsam ma planen!
bis Samstag... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung