Startseite
    Ich
    Freunde
    Erlebnisse
    Bildergalerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Spinchat

http://myblog.de/mrsstachelschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karl


(ganz links, das isser)
Mein Karli!!! Wir kennen uns aus Schulzeiten. Wohnten da nicht allzu weit weg voneinander. Sind oft zusammen nach Hause gelaufen, nach der Schule. Heute, wo ich in Frankfurt wohne, wohnen wir immer noch so weit weg voneinander. Trotzdem schaffen wir es auch nicht oft uns regelmäßig zu sehen. Aber so ist das nun mal, wenn man beide Schicht arbeitet. Mein Karl als Lokführer. Und er sieht verdammt gut aus in seiner Uniform. Wenn es paßt, dann mischen wir in Leipzig den Alpenmax auf. In Frankfurt waren wir auch schon unterwegs. Mit ihm ist`s immer sehr lustig. Er ist ja auch ein Traum, mit seinem blonden, wallenden Haar.
2.4.06 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung