Startseite
    Ich
    Freunde
    Erlebnisse
    Bildergalerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Spinchat

http://myblog.de/mrsstachelschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, ja geliebte Schwester, ich weiß: du schaust hier nicht mehr rein, wenn ich nichts schreibe. Aber was soll ich denn schreiben? Bin nun mal nicht so ein kreatives Köpfchen wie du! Aber ich find das nicht schlimm.
Ich sitze nun grad vor meinem PC und chatte ein bissl mit irgendwem. Meine Gardinenstange ist vorhin abgefallen, die mir mein Schatz dann am Wochenende mal wieder dran zimmern kann (In der Hoffnung daß er das kann!) Und bis dahin kann mir eben meine Nachbarschaft zuschauen wenn ich nakisch durch die Bude springe.
Draußen regnet es auch ganz schön, nachdem es ja die ganze Zeit so heiß war.
----------------ENDE-------------
6.7.06 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung