Startseite
    Ich
    Freunde
    Erlebnisse
    Bildergalerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Spinchat

http://myblog.de/mrsstachelschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich

www.ciao.de

so, heute auch mal wieder ein paar zeilen von mir.
nichts besonderes, will nur mal von meiner neuen macke schreiben. da ich ja dsl flatrate hab, kann ich mich stundenlang im netzt rum treiben. dann kauft man sich ja ab und zu ein paar dinge. bevor man sich diese aber zulegt, sollte man sich schlau machen. und das mache ich seit einiger zeit bei www.ciao.de. da schreiben leute ihre meinung zu ihren einkäufen. sei es lebensmittel, technische geräte, bücher oder einfach zu themen (z.B. trennung, schwangerschaftsabbruch, tod, etc.). andere leute bewerten dann das geschriebene, ob es hilfreich war und ihnen beim auswählen der produkte geholfen hat. das find ich echt toll. deswegen hab ich mich auch dort angemeldet und schreibe ab und zu meinen senf zu irgendwelchen von mir erworbenen sachen oder bewerte leute.
so, das wollte ich bloß mal los werden.
bis zum nächsten mal
22.2.07 16:06


auf Arbeit

ja, es ist mal wieder so weit, ich sitze auf arbeit und muß 2x 12 stunden dienst schieben. lust habe ich keine,denn zu tun ist ja nicht viel. aber das kann auch anstrengend sein. der einzige lichtblick ist eva, denn sie hat auch dienst.
eine französische brieffreundin hab ich jetzt auch. die hab ich im internet gesucht und gefunden. wir haben viele gemeinsamkeiten. was sie mir schreibt, verstehe ich auch (wenn auch nicht jedes wort). hab sogar schon ein französisches buch von ihr geschickt bekommen. toll wa?
mit mikey war ich auch im urlaub - südliche weinstrasse. es war sehr schön. wir hatten eine sehr schönr groß ferienwohnung mit super aussicht. wir haben jeden tag wein vekostet. und wandern mußt ich ne ganze menge mit dem kleenen. mann, war ich da kaputt.
die eltern waren auch mal wieder zu besuch. diesmal mit dem zug - mann staune. ich bin ihnen zum niederwald denkmal gefahren. das hat ihnen ganz gut gefallen. na wie eben immer.
hoffe ja meine sister kommt mich auhc mal wieder besuchen. okay, erstmal werde ich auch wieder zum französisch lehrgang fahren. da freu ich mich schon riesig drauf, da kann ich mein kleines köpfchen mal wieder anstrengen und komme von den ganzen idioten hier am flghf weg.
18.11.06 10:03


ich bin nicht schuld daran, das hier nichts erscheint, denn ich war ja jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange bei meiner lieblingsschwester und da kam ich einfach nicht dazu. sie hat sich ja soooooo gefreut daß sie mich mal wieder länger hatte. ich auch
nun sitze ich wieder mit meiner lieblingskollegin eva im nachtdienst und jage den flugzeugen hinterher.
also bis demnächst liebste lieblingsschwester
19.9.06 23:56


Ja, ja geliebte Schwester, ich weiß: du schaust hier nicht mehr rein, wenn ich nichts schreibe. Aber was soll ich denn schreiben? Bin nun mal nicht so ein kreatives Köpfchen wie du! Aber ich find das nicht schlimm.
Ich sitze nun grad vor meinem PC und chatte ein bissl mit irgendwem. Meine Gardinenstange ist vorhin abgefallen, die mir mein Schatz dann am Wochenende mal wieder dran zimmern kann (In der Hoffnung daß er das kann!) Und bis dahin kann mir eben meine Nachbarschaft zuschauen wenn ich nakisch durch die Bude springe.
Draußen regnet es auch ganz schön, nachdem es ja die ganze Zeit so heiß war.
----------------ENDE-------------
6.7.06 22:22


wer bin ich?

Ich heiße Elizabeth Hentschel und wurde am 03.02.1983 in Leipzig geboren. Heute bin ich 169cm groß, habe blau graue Augen, sowie langes blondes Haar.
2.4.06 16:52


Familie

Meine Eltern heißen Fred und Cornelia. Meine 19 jährige Sister Victoria ist ganz schön frech und überhaupt nicht auf die Schnauze gefallen. Hab auch noch einen großen Bruder, im wahrsten Sinne des Wortes, aber der hat nicht all zu viel it uns zu tun, denn der wohnt bei Karlsruhe.
2.4.06 16:54


Hobbys

Am liebsten lese ich Bücher. Ich bevorzuge erotische Literatur. Aber ich lese auch "anständige" Bücher, zum Beispiel welche von Charlotte Link.
Sportlich betätigen tu ich mich mit Judo. Da kämpfe ich auch in der 1. Bundesliga für den Judo Club RBS Leipzig. Wenn sich andere Mitmenschen aufraffen, dann spiel ich auch ab und zu Squash oder geh Joggen.
Ansonsten beschäftige ich mich mit Malen- nach- Zahlen. Oder ich bastel tolle Dinge mit ServiettenTechnik, Seidenmalerei oder anderem Material.
2.4.06 17:00


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung