Startseite
    Ich
    Freunde
    Erlebnisse
    Bildergalerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Spinchat

http://myblog.de/mrsstachelschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich

Bildung und Beruf

Zuerst beschäftigte ich mich von 1989 bis 1993 in der Grundschule. Danach ging es weiter mit dem Besuch der Hans- Und- Hilde- Mittelschule. Wo ich einen Großteil meiner heutigen Freunde her hab. Auch Frau Schröder sei nicht zu vergessen! Als ich diese 1999 mit dem Realschulabschluß verließ,besuchte ich für ein Jahr das Robert- Schumann- Gymnasium. Danach schaffte ich am Sportgymnasium 2002 mein Abitur. Ich weiß: meine kleine Lieblingsschwester war besser!
Tja, somit wäre dieser Abschnitt geschafft. Dann ließ ich mich mit der Institution ein, wo ich heute noch bin. Ich begann eine Ausbildung beim Zoll. Nachdem ich diese 2004 beendete begann mein Ernst des Lebens am Frankfurter Flughafen. Um genauer zu sein auf dem Vorfeld. Und da verbringe ich heute noch meine Freizeit. Und soll ich Euch eins sagen: Ich werd sie nicht mehr los die Eva. Sie begleitet mich seit dem ersten Tag in diesem Laden.
2.4.06 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung